Dienstag, 10. Mai 2016

Herzlich Willkommen!!!!!! :-)

Yeah - jippie - ich darf ein neues Teammitglied 'Herzlich Willkommen' heißen!!!!!!! Hallo Anne, willkommen in meinem - jetzt unserem - Team!!!!! Ich freue mich total!!!!!


Als kleines Willkommenspaket habe ich ihr dieses Schächtelchen fertig gemacht. Die sandfarbene Verpackung stammt aus dem Kartenset Malerische Grüße...hihi diese habe ich - nachdem ich die Karten fertig gemacht habe - an die Seite gelegt, um sie bei Zeiten weiter zu verwenden.

Der Begrüßungsspruch stammt aus dem Stempelset Herzlich Willkommen - das Glitzerherz in Kirschblüte habe ich mit dem Schneidplotter ausgeschnitten. Das Designerpapier Meine Party sowie das weiße Pergamentpapier habe ich schräg übereinander geklebt, das Schleifenband ist einfach unten drunter geschoben und zu einem Schleifchen zusammengebunden.


Ach, was freue ich mich!!!!!
Wenn auch du in mein Team kommen möchtest, dann melde/informiere dich ganz unverbindlich per Telefon oder E-Mail: claudiareker@gmail.com bei mir, ich schreibe oder rufe dich auch gerne zurück - freue mich!!!!

Lieben Gruß
Claudi


1 Kommentar: