Mittwoch, 4. Mai 2016

Explosionsbox Bauernhof meets Hochzeit

Zur Hochzeit bzw. als Hochzeitsgeschenk durfte ich eine besondere Explosionsbox werkeln...und zwar in Form eines Bauernhofes :-) Als die Idee 'geboren' war, fiel mir ein, dass ich letztes Jahr bei Stempelwiese eine 'FarmKarte' gesehen hatte - gesucht -> gefunden. Meiner Kundin gefiel sie auch, so dass ich sie so ähnlich umgesetzt habe.


Vorne vor, ein Schaf - gewerkelt mit einem Wellenkreis und der Elementstanze Eule - hihi, wozu die Eule nicht alles gut ist... Für das Gras habe ich Farngrün gewählt und mit der Fransenschere geschnitten. Das Dach ist Anthrazitgrau und mit der alten Stanze - die es regulär leider nicht mehr zu kaufen gibt - Wellenkante 'bearbeitet bzw. Schindeln gewerkelt.

Seitlich befindet sich noch ein kleines Fenster ;-). Auf den ersten Blick sieht es so gar nicht nach einer Hochzeitsbox aus.....


...aber tatatata..... im Inneren, wenn das Dach/der Deckel abgenommen wird, schon :-) (*gins).
Farblich habe ich mich da an Flüsterweiß, Saharasand, Diamantengleißen und Kirschblüte - für das Schweinchen - orientiert.


Das süße Schweinchen habe ich mit der Zierschachtel für Andenken, verschiedenen Kreisstanzen, der Elementstanze Vogel, zweierlei Handstanzen und ein wenig Strassschmuck für die Nasenlöcher gewerkelt - ist das nicht süß geworden!?! Im Inneren des Schweinchens war/ist Platz für das Geldgeschenk - gruns ;-) - jetzt doch wieder ein klein wenig Bauernhof...


Die 'Eheringe' in Diamantengleißen habe ich mit zwei Kreisstanzen gewerkelt, das Hochzeitsdatum auf weißem Pergamentpapier mit dem alten Stempelset Skinny Mini Alphabet. Der Spruch 'Gesucht und gefunden, in Liebe verbunden' stammt ausnahmsweise nicht von Stampin' UP!.


Rechts und links habe ich zwei kleine Fächer mit der Stanze Herzkonfetti eingearbeitet, damit auch noch Platz für einen lieben Gruß ist. Der Schlitz für das Schleifenband ist mit der Trio-Stanze Elegante Ecken entstanden - schade, dass sie wieder raus geht, wo sie doch perfekt für Schleifenbänder ist.....


Sodele ihr Lieben, das war's für heute auch schon wieder.... Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen