Montag, 30. Mai 2016

Ein GlückwunschKärtchen zum bestandenen Abschluss

...in meinem Fall zum bestandenen Abitur für eine liebe Freundin :-)

Für das Kärtchen habe ich als Grundkarte Flüsterweiß gewählt. Den Farbkarton in Zartrosa habe ich mit der Prägeform Schmetterlingsschwarm geprägt, aufgeklebt und danach die Ecken einfach mit dem Project Life Eckenabrunder abgerundet - wie der Name schon sagt *lach.... 


Für die Sprüche habe ich die Stempelsets Landlust sowie Wir feiern benutzt und in Anthrazitgrau gestempelt. Diese - sowie weißes Pergamentpapier - dann in Fähnchen verwandelt und mit einer Klammer mit Strassschmuck befestigt, so dass sie beweglich sind und der zweite Spruch hervorscheint ;-)

Ein paar Itty Bitty Blümchen in Diamantengleißen durften nicht fehlen, da sie ja auch ein wenig wie Kleeblätter aussehen; oder was meint ihr?

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen