Montag, 2. Mai 2016

Anleitung GeburtstagskartenBox

Ich hatte euch bereits hier - klick* diese GeburtstagskartenBox gezeigt, damit ihr keinen Geburtstag vergesst und die Geburtstagskarten schon passend parat habt.


Auf Wunsch stelle ich euch heute die KurzAnleitung dazu ein :-):

Für die Box benötigt ihr Farbkarton 30,5 x 25,5 cm
-> an der langen Seite falzen bei 6,75/23,75 cm
-> an der kurzen Seite falzen bei 6,75/18,75 cm
-> zu einer Box entsprechend zusammenkleben

Dekoriert habe ich die Box mit einer Banderole aus:
2 x Designerpapier 6 x 30,2 cm
-> dieses wird jeweils gefalzt bei 1/12,1 cm und dann entsprechend zusammengeklebt

Für die Karteikarten benötigt ihr:
12 x Farbkarton 12,5 x 16,5 cm
12 x Designerpapier 10,5 x 15 cm

Für die Etiketten benötigt ihr:
24 x Designerpapier 5,8 x 21 cm (für die Vorder- und Rückseite)

Die Monate (Januar bis Dezember) habe ich mit dem Stempelset Project Life Tag für Tag in Anthrazitgrau gestempelt und mit der Stanze Abreißetikett ausgestanzt.

Hier - klick* findet ihr auch die KalenderDatei ;-), die ich für meine Box gefertigt habe. Einfach ausdrucken, ausschneiden und aufkleben.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden - ansonsten viel Spaß beim Nachwerkeln!

Lieben Gruß
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen