Donnerstag, 28. April 2016

Zur Taufe in Kirschblüte....

...ist dieses Kärtchen vom Basteltisch gehüpft.

Verwendet habe ich hierfür Farbkarton Flüsterweiß, Kirschblüte und Glitzerpapier Kirschblüte. Mit der Stanze Herzblatt und der Stanze Kreis 2" habe ich das Herz ausgestanzt. Den Namen mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben in Zusammenarbeit mit der Big Shot. Darunter seht ihr einen Streifen Glitzerpapier Kirschblüte (*schwärm - was für ein schönes Papier...).

Der Spruch "Zur Taufe" stammt aus dem Stempelset Eins für alles und ist in Kirschblüte gestempelt.


Könnt ihr das erkennen??? Den oberen Farbkarton in Flüsterweiß habe ich vorher noch mit der Dekoschablone Herzen in Eisschimmer embosst.


Sodele ihr Lieben, das war's für heute auch schon wieder..... Ich hoffe, dass die Karte gut angekommen ist - mir gefällt sie sehr gut :-))

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen