Freitag, 15. April 2016

Kommunionskärtchen

Diese zwei Kärtchen zur Kommunion sind - unter anderem - in den letzten Tagen von meinem Basteltisch gehüpft. Einmal in Flüsterweiß/Himmelblau und in Flüsterweiß/Kirschblüte

Den Fisch habe ich mit Hilfe den Framelits Oval-Kollektion und der Big Shot in Farbkarton Saharasand ausgestanzt, mit Klebepunkten befestigt und mit ein wenig Basic Perlenschmuck dekoriert.

 

Die Namen glitzern in Diamantengleißen und sind mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben ausgestanzt.

Sodele ihr Lieben, ich bin heute kurz ab... denn ich muss hier weitermachen, es liegen noch einige Projekte auf meinem Tisch....- stehen bei euch jetzt auch die Kommunionen/Konfirmationen an?

Liebe Grüße
Claudi

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Kärtchen, die Perlen auf dem Fisch wirken so edel.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen