Montag, 18. April 2016

Geld-/GutscheinKarte zur Hochzeit

Diese Geld-/Gutscheinkarte durfte ich für die Tochter meiner Nachbarin werkeln. Diese Art der Karte habe ich euch schon einmal hier gezeigt, diese jedoch entsprechend der Hochzeitseinladung vorne ein wenig abgewandelt.


Für die Karte habe ich Farbkarton Seidenglanz, Saharasand, Flüsterweiß, Glitzerpapier Diamantengleißen sowie das Designerpapier Trau dich aus dem letzten Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 verwendet.

Für den Text im Inneren habe ich die Stempelsets Perfekter Tag sowie Geschenk deiner Wahl gewählt und in Saharasand gestempelt.

Verschlossen wird die Karte mit einem kleinen MiniMagneten.

 

Die Erdkugel ist in Marineblau gestempelt und stammt aus dem Stempelset Liebe ohne Grenzen. Hinterlegt ist sie mit einem Kreis aus Diamantengleißen, den ich mit einem Stampin' Dimensionals auf der Vorderseite befestigt habe.


Sodele, das war's für heute auch schon wieder. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen