Mittwoch, 27. April 2016

Geld-/Geburtstagskarten

Zum Geburtstag der Töchter meiner Nachbarin durfte ich diese Geld-/Gutscheinkarten werkeln. Farblich haben wir uns für Wassermelone und Minzmakrone in Verbindung mit dem schönen Designerpapier Meine Party entschieden....


Die Geburtstagszahlen habe ich mit den Framelits Große Zahlen in Diamantengleißen und die Namen habe ich mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt,

Der süße Spruch stammt aus dem Stempelset Sonnengruß und ist farblich passend zur Grundkarte - mal in Wassermelone, mal in Minzmakrone - gestempelt.

Außerdem hatten noch die Stempelsets Für Leib und Seele sowie Geschenk deiner Wahl ihren Einsatz gezeigt ;-) - gestempelt in Saharasand.

Mit ein paar kleinen Luftballons in Diamantengleißen - hergestellt mit dem Stanzenpaket Party - und Lackpünktchen (Meine Party) habe ich das Kärtchen noch aufgehübscht.


...und hier ähnlich noch einmal in Minzmakrone...
 

Ich hoffe, dass die Karten bei den Zweien gut angekommen sind :-)

Viele liebe Grüße
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen