Mittwoch, 20. April 2016

Geburtstagskärtchen mal anders...

Unser Neffe hatte am Wochenende zum Geburtstagskaffee eingeladen. Da er sich - wie so viele Teenies auch - Geld gewünscht hat, habe ich es zusammen in eine Karte verpackt. ...aber schaut selbst...


Verwendet habe ich dafür ein altes Kartenset, Für viele Anlässe, welches es im letzten Jahreskatalog 2014-2015 zu bestellen gab. Man/Frau kann aber auch jedes andere beliebige Kartenset bzw. beliebige Karten dafür verwenden ;-)... Hierfür habe ich quasi zwei Karten aneinander geklebt, einige Karten zerschnibbelt (oh ja...), einen kleinen Umschlag vorne auf die Vorderseite der Innenkarte geklebt, eine kleine 'Tasche' für die Tags eingearbeitet und fleißig dekoriert. Der Spruch 'Schönen Geburtstag' stammt aus dem Stempelset Grosse Klasse.


Außerdem haben noch die Stempelsets Geschenk deiner Wahl, Sonnengruß und Project Life Unvergesslich ihren Einsatz gezeigt.

Die Tags und Federn waren auch in dem Kartenset enthalten - richtig toll!


Das kleine gestreifte Kärtchen habe ich in die 'große Karte' geklebt, und darin einen lieben Geburtstagsgruß geschrieben. 'Alles Gute zum Geburtstag" stammt aus dem GastgeberinnenStempelset Geburstagsgrüße für alle, 'Hab einen wundervollen Tag' aus dem Stempelset Landlust.


Hihi, ich glaube, so eine Geld-Geburtstagskarte werde ich noch einmal werkeln - sie hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen :-).

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen