Freitag, 22. April 2016

Flaschen-Verpackung(en)

Für eine liebe Freundin durfte ich 6 Wein-Flaschen-Verpackungen werkeln... für sie als Mitbringsel, damit die WeinFlaschen liebevoll verpackt verschenkt werden können :-)


Ich habe den Farbkarton Ton in Ton entsprechend farblich gestaltet - verwendet habe ich unter anderem die Stempelsets Dotty Angles und Gorgeous Grunge sowie die Dekoschablonen Sterne und Herzen. Der Spruch 'Genieß deinen Tag' stammt aus dem ehemaligen GastgeberinnenStempelset Für alle Lebenslagen.

Hier *klick habe ich euch schon mal gezeigt, wie man eine kleine Flasche/Piccolo verpacken kann ;-).

Sodele ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende - hoffentlich gibt es nicht wieder Schnee, wie angekündigt!!!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen