Donnerstag, 21. April 2016

Einladung zur Taufe

Diese Einladungskarte zur Taufe durfte ich für meine Freundin werkeln. Gewünscht war Flüsterweiß, Himmelblau, Diamantengleißen und ein 'Glitzi' ;-).

Hier meine Umsetzung dazu:


Somit habe ich die Karte ganz schlicht in Flüsterweiß gehalten. Einzig der Name, gestempelt mit dem Stempelset Skinny Mini Alphabet, und das Wort Taufe, ausgestanzt mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben, welches ich mit Farbkarton hinterlegt habe, sind Himmelblau.

Der Fisch stammt von Rayher - *räusper - und ist in Diamantengleißen ausgestanzt. Ein kleiner Strassstein oder auch lieb 'Glitzi' genannt ;-) rundet das Kärtchen ab.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!!!!

Lieben Gruß
Claudi

Kommentare:

  1. Wie immer perfekt und sooooo schön!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange würde es dauern, diese wundervollen Karten anzufertigen, wenn wir 10 Stück bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      schreib mir mal deine E-Mail-Adresse, dann können wir es besprechen :-)

      Lieben Gruß
      Claudi

      Löschen