Dienstag, 26. April 2016

Eine Schoki als Schoki verpackt...

Da ja - wie bereits erwähnt - bei uns zur Zeit die Zeit der Kommunionen ist, habe ich diese Schoki als Schoki verpackt, zusammen mit einem Kärtchen und einem kleinen Umschlag....


Das Designerpapier ist aus einer alten SU Kollektion... den Fisch habe ich mit einer Fisch-Stanze aus dem Bastelladen ausgestanzt und mit Diamantengleißen hinterlegt. Da das Kommunionkind lieber Blau- als Rosatöne mag, habe ich mich für Türkis und Aquamarin entschieden.

Die Schoki habe ich mit Klebepunkten auf der Rückseite befestigt, so dass sie nicht rausrutschen kann. Der kleine Umschlag ist mit einer alten SU Bigz Stanzform - Umschlag mit Zierlasche - gewerkelt. Das Kärtchen habe ich einfach auf die Innenseite der Vorderseite geklebt und mit Designerpapier sowie ihrem Namen in Diamantengleißen dekoriert. Dafür habe ich die Thinlits Beeindruckende Buchstaben verwendet.


Seit ihr momentan auch im Kommunionsfieber???

Lieben Gruß
Claudi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen