Dienstag, 5. April 2016

Ein Schokoriegel "für dich"

Diese kleinen Ziehverpackungen habe ich für unseren Besuch als Goodie auf den KaffeeTisch gelegt. 


Dafür habe ich Farbkarton Flüsterweiß mit den Maßen 6,3 cm x 8 cm zugeschnitten, mit Hilfe der Big Shot sowie der Prägeform Leise rieselt... geprägt und sodann an der kurzen Seite bei 0,5/1,4/3,4/4,3 cm gefalzt.

Die kleinen 'Schlitze' für das Schleifenband habe ich mit der TrioStanze Elegante Ecken gestanzt. Jetzt die Verpackung entsprechend zusammenkleben, das Schleifenband nach Wahl durchziehen, Schoki rein, oben zuknoten, nach Belieben dekorieren und schon ist sie fertig!


...und so sieht's aus, wenn ihr an dem Schleifenband zieht - dann kommt die Schoki hervor.

Das 'Für dich' stammt aus dem Stempelset Große Klasse, ist in Farngrün gestempelt, mit der Stanze Wortfenster ausgestanzt und auf Glitzerpapier Diamantengleißen - mit der ehemaligen SU Stanze Modernes Label ausgestanzt - aufgeklebt. Noch ein Itty Bitty Blümchen, ebenfalls in Farngrün, mit einer kleinen Perle verzieren und das ganze damit dekorieren. Fertig ist dieser kleine Goodie! Süß oder!?!

Bei meinen Gästen kam es gut an!

Morgen erscheinen die neuen Weekly Deals, ich freue mich, wenn ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut.

Lieben Gruß
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen