Montag, 25. April 2016

Danke Schön Anhänger zur Kommunion

Diese 'Danke schön' Anhänger durfte ich für ein Kommunionskind fertig machen, die sie an ihre Goodies binden möchte.


Den Farbkarton Türkis habe ich mit Hilfe der Big Shot und den Framelits Feuerwerk, den Kreis aus Glitzerpapier Diamantengleißen mit den Framelits Kreis-Kollektion und das 'Danke schön' in Anthrazitgrau auf Farbkarton Seidenglanz mit der 2" Kreisstanze ausgestanzt.

Zum Verzieren durfte ein kleines, glitzerndes Itty Bitty Blümchen mit einer Perle nicht fehlen ;-)


Das kleine Loch für das Bändchen habe ich mit der mittleren Handstanze gewerkelt. Auf der Rückseite kommt noch ein handschriftlicher Gruß des Kommunionskindes.

...und fertig sind die gewünschten Anhänger....

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen