Montag, 11. April 2016

Danke, ein kleines Wort von großer Bedeutung

Ein wirklich schöner und wahrer 'Spruch'! Am Wochenende sind zwei neue Dankeskarten von meinem Basteltisch gehüpft.... 


Der süße Spruch stammt aus dem Stempelset Von großer Bedeutung und ist in Anthrazitgrau gestempelt. Da ich eher auf schlichte Karten 'stehe' habe ich hier lediglich zu Flüsterweiß und einem 6 cm breiten Streifen Designerpapier im Block Neutralfarben 'gegriffen'. Ein paar Itty Bitty Glitzerblümchen und ein wenig weiße Kordel durften aber nicht fehlen ;-).


Ich hoffe, dass sie euch ebenso gefällt wie mir und wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Lieben Gruß
Claudi

PS: Schaut mal in die Ausverkaufsecke - klick rein, diese wurde wieder ein klein wenig aufgefüllt. Möchtest du etwas bestellen, dann meld dich bei mir - am 13.04.2016 mache ich meine nächste Sammelbestellung. Hinweis: Denk auch an die letzten Angebote der Woche - klick....

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, liebe Claudia. Besonders gut gefällt mir das DP im Hintergrund des unteren Teils der Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen