Freitag, 8. April 2016

ABC...

Ein neues Stanz- und Falzbrettchen ist bei mir eingezogen....hihi, schaut mal...


Jetzt fragt ihr euch bestimmt was es kann!?!
Mit diesem tollen Alphabet PunchBoard von We R memory keepers kann man große Buchstaben von A bis Z und Zahlen von 0 bis 9 stanzen - z. B. für eine Girlande oder zu Dekozwecken, oder, oder, oder...

Hier ein Video für euch, damit ihr es euch besser vorstellen könnt:

Und hier mein erstes Werk damit - es geht super einfach :-), da auch eine bebilderte Anleitung dabei ist.


Die "40" habe ich gleich weiterverwendet und auf ein Geburtstagsgeschenk geklebt (hm, leider vergessen zu fotografieren - mist...), das ich auch schon verschenkt habe, denn bei uns stehen ein paar runde Geburtstage in den Startlöchern ;-)

Sodele ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Claudi

Nachtrag: Falls ihr auch Interesse an diesem Brettchen habt, dieses könnt ihr "hier - klick" erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen