Montag, 7. März 2016

Wunderbare Worte

...heißt das Stempelset, mit dem ich diesen lieben Gruß in Anthrazitgrau gestempelt habe. Das Stempelset beeinhaltet viele liebe Grüße.... (schaut es euch an - ihr findet es auf Seite 41 im Frühjahr-/Sommerkatalog :-) )


Farblich habe ich mich an Saharasand, Himmelblau, Flüsterweiß und Glitzerpapier Diamantengleißen gehalten. Die kleinen Itty Bitty Blümchen habe ich einfach an den Blüten ein wenig hochgeknickt und mit Klebepunkten auf der Karte befestigt.

Die silberne Kordel stammt noch aus dem Herbst-/Winterkatalog 2015...schade, dass sie aus dem Programm genommen wurde. Sie ist ja nicht nur zu Weihnachten schön...


Sodele, jetzt geht's an die Hausarbeit... ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!!!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen