Dienstag, 8. März 2016

...und noch ein Geburtstagskärtchen...

...ist vom Tisch gehüpft...hab gerade einen Lauf und es macht total viel Spaß!!! So eine ähnliche Karte habe ich vor längerer Zeit mal bei Jenni Pauli gesehen und mir im Hinterkopf behalten.


Der fleißige Leser merkt schon...farblich halte ich mich wieder an Himmelblau, Anthrazitgrau, Flüsterweiß und Farbkarton in Seidenglanz als Grundkarte.

Geprägt habe ich mit Hilfe der Big Shot und der Prägeform Große Punkte. 10 Itty Bitty Blümchen aus Glitzerpapier in Diamantengleißen dekorieren das Schleifenband aus meinem Fundus. Für den lieben Gruß habe ich das Stempelset Wunderbare Worte verwendet und in Anthrazitgrau gestempelt. Das Fähnchen habe ich mit Stampin' Dimensionals befestigt.


Hier noch eins, mit Farbkarton Seidenglanz, Minzmakrone, Glitzerpapier Diamantengleißen und der Prägeform Punkteregen - die heute noch in den Angeboten der Woche günstiger erhältlich ist - sowie einem lieben Gruß aus dem Stempelset Landlust.


...und wieder sind zwei neue Geburtstagskärtchen fertig - schlicht und einfach, aber schön! Wie gefallen sie euch???

...die Zeit rennt... morgen ist schon wieder Mittwoch - die neuen Angebote der Woche erscheinen und ich mache meine nächste Sammelbestellung. Also schaut gerne wieder auf meinem Blog vorbei!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen