Freitag, 25. März 2016

OsterHasi

Diesen süßen OsterHasi habe ich bei Jana entdeckt - ist der nicht Zucker?!


Da ich das von ihr verwendete Stempelset nicht besitze, habe ich es für mich entsprechend abgeändert. Verwendet habe ich unter anderem das Stanz- und Falzbrett für Umschläge oder auch Envelope Punch Board (EPB) genannt, die 1-3/8 Kreisstanze, 1/2" Kreisstanze sowie die Stanze großes Oval.


Gewerkelt habe ich das Häschen in Savanne und Glitzerpapier Kirschblüte. Das Näschen ist mit einem Lack-Pünktchen Meine Party sowie Leinenfaden entstanden, die Augen mit der mittelgroßen Handstanze in schwarz.

Jetzt muss ich das Häschen und sein Geschwisterchen (es sind nämlich gleich zwei vom Tisch gehoppelt) schnell verstecken, ansonsten ist der Inhalt gleich gemopst...

Ich wünsche euch wunderschöne Ostertage mit eurer Familie!!!!!!!! ...und viel Spaß beim Eier suchen ;-)

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen