Freitag, 11. März 2016

OsterHäschenVerpackung

Diese beiden süßen Osterhäschen in Vanille Pur und Savanne habe ich schon mal für Ostern vorbereitet, darin wird sich noch eine Kleinigkeit zum Schnuckern wiederfinden ;-). 


Geschnitten habe ich sie mit dem Schneidplotter. Die Augen und die Barthaare sind aus Glitzerpapier in schwarz, das Näschen - aus altem Designerpapier in Kirschblüte - habe ich mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift in Klar 'überpinselt', genauso wie den Rand der Füße. Was sich auf den Fotos leider nicht gut darstellen ließ - der Stift ist aber echt toll!!! Die Tatzenabdrücke sind aus Glitzerpapier in Diamantengleißen.


Habt ihr auch schon OsterVerpackungen vorbereitet??? Oder müsst ihr noch?

Mal sehen, ich habe noch ein Körbchen im Sinn... angefangen hab ich es schon, muss es aber noch weiterverarbeiten :-). Sobald es fertig ist, werde ich es euch natürlich zeigen, also schaut gerne wieder auf meinem Blog vorbei - ich freu mich!

Lieben Gruß
Claudi

1 Kommentar:

  1. Ach, wie süüüüß. Das sind ja tolle Osterhasenboxen. Ich müsste noch Osterverpackungen vorbereiten, mal sehen, vielleicht werden es diese Körbchen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen