Montag, 21. März 2016

In Gedanken bei dir

...ist eins der beiden Stempelsets, die ich für diese Trauerkarte verwendet habe. Die kleinen Blüten habe ich mit Mini-Perlen verziert. 


Das andere Stempelset heißt Herzliches Beileid, aus dem der Spruch im Inneren der Karte in Anthrazitgrau gestempelt ist. Erst habe ich überlegt ihn zu embossen, mich dann aber doch anders entschieden...hm, vielleicht probiere ich es bei der nächsten Karte aus... - ähem, ich hoffe jedoch, dass mein Vorrat an Beileidskarten aber nicht so schnell zur Neige geht, da das ja ein nicht so schönes Thema ist....


Farblich habe ich mich an Anthrazitgrau, Schiefergrau, Flüsterweiß und Schwarz beim Designerpapier für Hintergründe im Block entschieden. Wie ich finde eine schöne Farbkombi, zu einem nicht schönen Anlass...

Sodele, ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen