Donnerstag, 24. März 2016

Ich schick dir ganz liebe Grüße

Dieser süße Spruch stammt aus dem Stempelset Wimpeleien, welches ich leider vernachlässige....da es aber sooo viele schöne Stempelsets gibt, fällt einem die Auswahl auch nicht leicht ;-)


Bei dieser Karte habe ich mich für Farbkarton in Flüsterweiß, Minzmakrone und Glitzerpapier Diamantengleißen entschieden. Gestempelt habe ich mit der neuen Archivtinte in Anthrazitgrau.

Die Blümchen habe ich mit Hilfe der Big Shot und den Framelits Pflanzen Potpourri ausgestanzt. Hach, ich bin verliebt in diese Blumen - warum nur habe ich sie nicht schon eher entdeckt!?

Ein wenig Perlenschmuck verzieren die Blümchen.

Sodele ihr Lieben, ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln und sende liebe Grüße

Claudi

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia, bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Sehr schöne Dinge, die Du gemacht hast!
    Wow! Liebe grüße aus Billerbeck, Verena Voss

    AntwortenLöschen