Dienstag, 1. März 2016

Geburtstagskarten...

In den nächsten Tagen zeige ich euch mehrere Geburtstagskarten, die ich aufgrund der tollen Aktion von Shannon West #imbringingbirthdaysback gewerkelt habe. Hach, das macht einfach Spaß!!!! Aber schaut selbst...


Als Grundkarte habe ich mich für Flüsterweiß entschieden, darauf Zartrosa und erneut Flüsterweiß, welches ich mit dem Stempelset Dotty Angles und Stampin' Glitter in Diamantengleißen embosst habe. Ich hoffe, ihr könnt es erkennen. Ich habe hin und her ausprobiert, aber das so perfekt zu fotografieren ist echt schwierig... Nun denn weiter....


Der Spruch 'Herzlichen Grlückwunsch' stammt aus dem Stempelset / Kartenset Malerische Grüße, genauso wie der süße Schmetterling. Dieser ist im Zubehör vorhanden und über geblieben - welch ein Glück, er passt nämlich hervorragend auf das Kärtchen...

Unter'm Spruch habe ich einfach Motivklebeband - oder auch Washi-Tape genannt - geklebt. Nur noch ein wenig Silberkordel darunter, ein Strasssteinchen auf den Schmetterling und fertig ist schon das Kärtchen.

Probiert es auch mal aus!!!!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen