Freitag, 18. März 2016

Geburtstagsgrüße für alle

Ein Stempelset für Gastgeberinnen, welches ich richtig toll finde! Und da das Thema Geburtstagskarten mich weiterhin fest im Griff hat :-)  (#imbringingbirthdaysback) zeige ich euch heute wieder ein neues Kärtchen diesbezüglich.

Die Grundkarte ist dieses mal eine Faltkarte in Flüsterweiß - diese Falttechnik habe ich bei Anja gesehen und wollte sie auch mal ausprobieren.

Dafür braucht ihr Farbkarton wie hier z. B. in Flüsterweiß 28 cm x 10,5 cm, falzt es bei 7 und 14 cm. Das Kärtchen in Saharasand hat ein Maß von 10,5 cm x 7 cm und Flüsterweiß - mit dem lieben Spruch - 10 cm x 6,5 cm. Das Designerpapier habe ich mit 10 cm x 6,5 cm zugeschnitten. 

Jetzt müsst ihr es nur noch nach Belieben dekorieren und fertig ist euer Kärtchen.

Mein Kärtchen habe ich mit meinem Lieblingsdesignerpapier Meine Party, den süßen Itty Bitty Blümchen in Diamantengleißen sowie Perlenschmuck dekoriert (*lach, so viel 'mein' in diesem Satz...)

 

Am Montag zeige ich euch eine weitere Variante dieser Falttechnik, dann aber nicht zum Thema Geburtstag.

Sodele ihr Lieben, habt ein schönes Wochenende!!!!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen