Montag, 14. März 2016

Ein Traum in Pink (oder Wassermelone :-))

Wir haben eine Einladung zum Kindergeburtstag bekommen. Das Geburtstagskind hat sich etwas von Hello Kitty gewünscht. Für das Geburtstagskärtchen war für mir sofort klar, wie ich es umzusetzen hatte :-) 

Und tatatata.... so sieht das es aus...
 

Natürlich ganz in Pink bzw in diesem Fall in Wassermelonemit einem Hello Kitty Köpfchen drauf und personalisiert.

Verwendet habe ich dafür - außer Farbkarton Wassermelone - das Designerpapier Meine Party, Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz, Glitzerpapier Diamantengleißen, Schwarz und Pink. Das Kätzchen habe ich mit einem Bleistift aufgemalt, per Hand ausgeschnitten und mit einem schwarzen Edding umrandet, so dass der typische Style entsteht.

Für das 'Schleifchen' habe ich die kleine alte Herzstanze sowie die große Handstanze verwendet.

Nachdem die Karte fertig war, musste ich sie in 'Sicherheit' bringen ;-), denn hier hieß es nur: DIE WILL ich auch haben.... Also werde ich gleich mal ein zweites Kärtchen werkeln...

Liebe Grüße
Claudi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen