Dienstag, 15. März 2016

Ein Osterkärtchen

...wahrscheinlich mein einziges, da ich zu Ostern kaum Karten verschicke - fragt mich nicht warum...ich weiß es nicht wirklich... Wie dem auch sei, ich wollte trotzdem ein Kärtchen werkeln und das ist es geworden.


Ein Hauch von Zartrosa, geprägt mit der Prägeform Schmetterlingsschwarm sowie das 'Ei' mit der Prägeform Leise rieselt - hihi, nicht nur zu Weihnachten gut. Der Osterspruch stammt aus dem Stempelset Wunderbare Worte. Ein paar Itty Bitty Blümchen in Diamantengleißen und kleine Perlen verzieren das Kärtchen. Das Schleifenband stammt mal wieder aus meinem SchleifenbandFundus ;-)


Sodele, das war's für heute auch schon wieder - morgen erscheinen die neuen Weekly Deals oder auch Angebote der Woche, schaut gerne wieder auf meinem Blog vorbei!

Lieben Gruß
Claudi

1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Kärtchen, liebe Claudia. Ich habe gestern auch ein wenig mit dem Stempel gespielt...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen