Mittwoch, 2. März 2016

Angebote der Woche


Hier die neuen Stampin' UP! Angebote der Woche - diese sind gültig vom 02.03.2016 bis 08.03.2016:

 Framelits Tafelrunde
                                              Preis: 30,00 €  22,50 € - Art.-Nr.: 129983

 Textured Impressions Prägeform Punkteregen
                                              Preis: 9,00 €  6,75 € - Art.-Nr.: 133520

 Umschlagpapier Neutralfarben
                                              Preis: 7,50 €  5,63 € - Art.-Nr.: 138310
  Stempelset Perfect Pennants
                                              (Gummistempel für Acrylblöcke)
                                              Preis: 29,00 €  21,75 € - Art.-Nr.: 133230 


Hey, es gibt wieder tolle Angebote! Das Stempelset ist sehr schön - ich habe es auf deutsch und benutze es sehr gerne. Zusammen mit den Framelits Tafelrunde kann man die gestempelten Werke auch prima ausstanzen.

...und die Prägeform Punkteregen ist auch dabei - gerade gestern Abend hatte ich sie noch in Gebrauch - das Projekt ist aber noch nicht fertig, so dass ich es euch heute leider nicht zeigen kann... 

Sodele, das sind die Angebote der Woche. Wenn etwas für dich dabei ist und du es gerne bestellen möchtest, dann melde dich bei mir! Und denk an die Sale-A-Bration mit ihren tollen GratisProdukten - nur noch diesen Monat!!!! Wenn du mehr über die Sale-A-Bration erfahren möchtest, dann klick einfach hier.

Spielst du mit den Gedanken Demonstrator/in zu werden, dann ist jetzt die beste Zeit des Jahres dafür! Denn während der Sale-A-Bration kannst du für nur 129,00 € einsteigen und dir für dein Starterpaket Produkte für insgesamt 220,00 € auswählen. Dein Starterpaket wird zudem noch versandkostenfrei geliefert!

Wenn du noch Fragen dazu hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden.
Ich freue mich, wenn ich dich in meinem Team begrüßen kann!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen