Freitag, 4. März 2016

Alles Gute zum Geburtstag

Das Wochenende naht und ich habe heute wieder zwei Geburtstagskärtchen für euch :-). Da mich zur Zeit Pastelltöne ansprechen habe ich sie - angelehnt an das Kartenset Malerische Grüße - in Aquarelloptik in Himmelblau und in Osterglocke gewerkelt.


Bei beiden Karten gleich habe ich den Hintergrund mit dem Stempelset Perpetual Birthday Calender gestaltet. Außerdem kamen noch die Stempelsets Grußelemente für den Rand sowie Partyballons zum Einsatz.

Ein paar Pailletten aus meinem gesammelten Fundus habe ich mit dem Präzisionskleber aufgeklebt. Noch ein wenig Motivklebeband unter den Gruß und fertig sind die Kärtchen.

 

Sodele, das war es für heute auch schon wieder. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln - habt einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen