Donnerstag, 4. Februar 2016

Verrückt nach dir

Ja, Rot ist eindeutig die Farbe der Liebe... in diesem Fall Glutrot mit Flüsterweiß und Anthrazitgrau...

Heute zeige ich euch eine 'Pizzaschachtel', in der jedoch keine Pizza versteckt ist ;-) - was, wird natürlich nicht verraten... Der Stempel 'Verrückt nach dir' und die kleinen Herzchen stammen aus dem Stempelset Wir beide und sind einfach nur schööööön - schön verspielt!!! 


Die Schleife habe ich mit der Elementstanze Schleife gewerkelt und mit einem Strasssteinchen aufgehübscht.


Eine schöne schlichte Verpackung.

Falls ihr Interesse an dem Stempelset Wir beide habt, dann meldet euch bei mir. Dieses gibt es nämlich nur noch solange der Vorrat reicht und auch nur als Bundle - d.h. das Stempelset Wir beide + Designerpapier im Block Jede Menge Liebe für 26,50 €!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen