Dienstag, 23. Februar 2016

Trauerkarten

Mein Vorrat an Trauerkarten hat sich leider dem Ende geneigt, so dass ich wieder welche gewerkelt habe... Das sind die einzigen Karten, die ich nicht so gerne werkle...aber wer macht das schon, denn so ein Ereignis ist ja meistens nicht schön.

Nun denn, so schauen sie aus...


Die Pusteblume habe ich mit dem Stempelset Partyballons in Schiefergrau gestempelt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Perfekte Pärchen - eins meiner allerersten Stempelsets. Diesen habe ich in Smoking schwarz (Memento Stempelkissen) auf weißem Pergamentpapier gestempelt.


Die Grundkarte ist Farbkarton Anthrazitgrau, darauf Schiefergrau und Flüsterweiß. Im Inneren habe ich noch einen Spruch gestempelt, den ihr auf der nächsten Karte im Vordergrund seht.


Die Feder stammt aus dem Stempelset Four Feathers, das es leider nicht mehr zu bestellen gibt... Hier noch ein Schleifenband - aus meinem Fundus - drum und fertig ist die Karte. Schlicht aber schön....

Sodele, bei solchen Karten bin ich kurz ab... in diesem Sinne bis morgen - da erscheinen die neuen Weekly Deals!

Lieben Gruß
Claudi

PS: Ich freue mich IMMER über Kommentare von euch! 

1 Kommentar: