Montag, 22. Februar 2016

Neuer WorkshopTermin

Geburtstagskarten-Workshop #imbringingbirthdaysback 

08. März 2016 ab 20.00 Uhr - aufgrund Krankheit vom 02.03. auf den 08.03.2016 verschoben
Grund- und Materialgebühr: 12  EUR
Teilnehmeranzahl: 4 bis 6 Personen

Shannon West hatte über Facebook die Idee und über #imbringingbirtdaysback dazu aufgerufen mehr Geburtstagskarten zu verschicken... Ich hatte ja schon hier - klick darüber berichtet.

Und nun ist es soweit....Am Workshop-Abend könnt ihr bis zu 4 Geburtstagskarten - mit den tollen Stampin' UP! Produkten - nach euren Vorstellungen, mit meinen Werkzeugen und Materialien selber gestalten oder auch nach meinen Vorlagen nachbasteln. Für jede weitere Geburtstagskarte kommen 1,50 EUR dazu.

Am Workshop-Abend habt ihr auch die Möglichkeit in meiner Flohmarktkiste zu schauen, euch bei Bedarf über Stampin' Up! informieren, Produkte bestellen und natürlich, Ideen und Anregungen mit nach Hause nehmen.

Für euer leibliches Wohl wird auch gesorgt, es gibt Getränke und natürlich etwas zu schnuckern ;-)

Bitte verbindlich bis zum 06.03.2016 per E-Mail zu den Workshops anmelden: claudiareker@gmail.com

Ich freue mich über deine/eure Teilnahme!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen