Dienstag, 16. Februar 2016

Neue Sale-A-Bration Produkte - woohoo!!!!!


Seit heute bis zum 31.03.2016 gibt es drei neue GratisProdukte in der Sale-A-Bration - yeah!!!!! Wenn ihr hier, auf das Bild oben im Post oder rechts in meiner Sidebar auf das Bild klickt gelangt ihr zum Flyer!!!! 

Es sind zwei neue Stempelsets und Glitzerklebeband Metallfarben - woohoo!!!!! Ich hoffe, dass das Glitzerklebeband mit ins 'Hauptprogramm' aufgenommen wird....denn wer mag schon kein Glitzer ;-)?

Und das tolle an dem Glitzerklebeband in weiß ist, dass man/Frau es mit Stempelfarbe und z.B. einem Schwämmchen in der gewünschten Farbe einfärben kann.

Nachtrag:
Hier ein Video von Stampin' UP! für euch, da wird unter anderem gezeigt, wie ihr es einfärben könnt - schaut mal rein :-)



Heute Abend mache ich meine nächste Sammelbestellung - ab einem Bestellwert von 60 € kannst du dir ein GratisProdukt aus der Sale-A-Bration Broschüre oder aus dem Flyer aussuchen. Falls du mitbestellen möchtest, dann meld dich bei mir. Ich freue mich!

Lieben Gruß
Claudi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen