Donnerstag, 18. Februar 2016

Kleiner Notizblock

Schon länger haben ein paar Notizblöcke darauf gewartet hübsch verpackt zu werden. Entschieden habe ich mich für diese Variante, so hatte ich wenig Verschnitt :-)


Das Designerpapier im Block für Hintergründe durfte dieses mal ran... Da die Schrift so schön ist, sollte diese im Vordergrund stehen. Ich habe nur ein kleines 'Für Dich' aus dem Stempelset Große Klasse gestempelt und mit ein paar Sternchen in Diamantengleißen aus der Stanze Sternenkonfetti - die ja diese Woche in den Weekly Deals im Angebot ist - dekoriert.

Die Kreise sind in Flüsterweiß, Brombeermousse und Glitzerpapier Schwarz mit verschieden großen Kreisstanzen ausgestanzt. Verschlossen habe ich das Notizbüchlein mit Kordel in Brombeermousse, das ich noch aus der letzten Sale-A-Bration (2015) übrig hatte.


Sodele, das war's auch schon wieder...ich wünsche euch was!

Lieben Gruß
Claudi

Kommentare:

  1. Ist der Block auf dem Papier befestigt oder dient dieses nur als schicke "Verpackung" ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mike, ...jetzt der dritte Versuch zu antworten... irgendwie ist meine Antwort verschwunden...
      Also, der Block ist auf dem Designerpapier befestigt, damit er nicht wegrutschen kann.

      LG
      Claudi

      Löschen