Donnerstag, 25. Februar 2016

GeburtstagskartenBox

Aufgrund der GeburtstagskartenAktion #imbringingbirthdaysback habe ich die Idee gehabt eine GeburtstagskartenBox zu werkeln, damit kein Geburtstag in Vergessenheit gerät und man direkt die passende Geburtstagskarte für das Geburtstagskind parat hat ;-)

Tatatataaaaaa, so sieht sie aus: 

Verwendet habe ich hierfür das Designerpapier Meine Party, Farbkarton in den Farben Minzmakrone, Wassermelone, CurryGelb, Saharasand und Flüsterweiß. Die Monate habe ich mit dem Stempelset Project Life Tag für Tag in Anthrazitgrau gestempelt und mit der Stanze Abreißetikett ausgestanzt.


'Geburtstag' habe ich mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben ausgestanzt und mit Glitzerpapier in Diamantengleißen hinterlegt. Ach ja, ich habe noch ein klein wenig Glitzerband in Aquamarin als 'Schlaufe' darunter geklebt.


Die Karteikarten habe ich wie folgt dekoriert.... Den kleinen 'Kalender' darauf habe ich am PC erstellt, ausgedruckt und aufgeklebt.
  

Na, wie gefällt euch meine Box :-) ??? Ich freue mich über eure Kommentare!!! Wenn ihr möchtet, stelle ich euch die Anleitung in den nächsten Tagen rein.

Lieben Gruß
Claudi

1 Kommentar:

  1. Die Box ist super!! Vor allem kann man dann ja auch direkt schon ein paar Kärtchen vorarbeiten und entsprechend einsortieren - da dürfte dann wirklich kein Geburtstag mehr vergessen werden!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen