Freitag, 12. Februar 2016

Geburtstagskarten

 ...sind groß im 'Kommen'. Habt ihr auch schon auf Facebook von der Aktion von Shannon West #imbringingbirthdaysback gehört? Nein??? Das ist die Aktion des Jahres....eine wirklich tolle Aktion, bei der es darum geht die 'gute, alte, persönliche' Geburtstagskarte wieder aufleben zu lassen. Im Zeitalter von Whatsapp, Facebook, SMS etc... ist es doch leider alltäglich geworden Glückwünsche in welcher Form auch immer auf elektronischem Wege zuzusenden... leider.

Aus diesem Grunde habe ich mich schon mal ans Werkeln von ein paar Geburtstagskarten gemacht. Diese passen hervorragend in meine Kartenbox - klick und klick, die man z.B. zum Geburtstag oder einem anderen Anlass verschenken kann.

Heute konnte ich euch die Geburtstagskärtchen leider nicht - wie sonst üblich - in meinem 'Körbchen' fotografieren, da es schlafend in Beschlag genommen wurde :-)) - könnt ihr ihn erkennen???



Deshalb nun ein Bild vom Basteltisch und aus der Nähe ;-). Die GrundIdee von den verschiedenen Grüßen/Stempeln auf der Karte habe ich bei Jenni entdeckt und musste sie unbedingt umsetzen - da es mal was anderes ist, als das übliche - finde ich...


 ...hier wurde jemand vom fotografieren wach und hat versucht ein Kärtchen an sich zu reißen (*lach) ...aber er wollte 'nur' spielen :-)))


Das Designerpapier heißt Meine Party und ist einfach nur schön, die lieben Grüße auf der Karte stammen aus verschiedenen SU Stempelsets - probiert es auch mal aus und lasst eurer Kreativität freien Lauf :-)!

Wie gefällt dir die Idee #imbringingbirthdaysback??? Hast du Interesse mit mir Geburtstagskarten zu werkeln? Ich überlege diesbezüglich zeitnah einen Workshop zu machen. Falls ja, dann melde dich bei mir - ich würde mich freuen!

Sodele, ich muss noch ein paar Kärtchen werkeln, bis denne und einen...

lieben Gruß
Claudi

1 Kommentar:

  1. Die Karten finde ich echt klasse. Bin kein Fan der Din Lang formate und deshalb gefällt mir deine normal große Karte besonders gut. Die muss ich unbedingt liften.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen