Donnerstag, 11. Februar 2016

Ganz liebe Grüße

....aus dem Stempelset Geniale Grüße habe ich auf dieses Schächtelchen/die Box unter zwei Streifen weißes Pergamentpapier gesetzt. 

Das liebe 'hallo' aus dem gleichnamigen Stempelset Hallo habe ich auf Saharasand in weiß embosst. Darunter seht ihr Glitzerpapier in Diamantengleißen ;-).


Das schöne Designerpapier heißt Meine Party und ist zur Zeit mein LieblingsDesignerpapier... Aufgehübscht habe ich das Schächtelchen/die Box noch mit zwei HolzHerzen, die ein Überbleibsel aus dem Kartenset Malerische Grüße sind... Ich finde, die passen super dahin - was meint ihr?

 

Verschlossen wird sie mit einem kleinen Klettpunkt, den ich unter das 'hallo' versteckt habe.

Sodele, das war's für heute auch schon wieder - ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Claudi

1 Kommentar:

  1. Wunderschön. Vielen Dank für die Anleitung. Wird auch ausprobiert :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen