Freitag, 26. Februar 2016

for you

Beim Aufräumen habe ich dieses süße Notizbüchlein entdeckt, das nur noch darauf gewartet hat aufgehübscht zu werden.... irgendwie ist es fast in Vergessenheit geraten (*hüst).

Viel 'Deko' bedurfte es nicht. Das Vorderblatt/Deckblatt ist mit der Prägeform Große Punkte geprägt, zwei Schmetterlinge, die ich mit den Framelits und Thinlits Formen Schmetterling/e und der Big Shot ausgestanzt habe, zieren den oberen Teil...

 

...den unteren Teil - also das 'for you' - habe ich mit Hilfe eines Zubehörs der Thinlits Mini-Leckereientüte ausgestanzt. , darunter seht ihr einen Kreis aus Glitzerpapier Kirschblüte - mal wieder schlicht und einfach!

So ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!! Ich werde meinen Infekt, der mich schon seit Wochen quält, hoffentlich auskurieren, da er nämlich meint sich ausbreiten zu müssen.... 

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen