Dienstag, 2. Februar 2016

Du + Ich

Eine Sour-Cream Verpackung zum Valentinstag. 

Auch hier kann man die ein oder andere Aufmerksamkeit verschenken... Damit diese aber nicht aufgerissen werden muss, ist hier eine dicke weiße Kordel durchgezogen und zu einem Schleifchen gebunden. ...natürlich vorher mit der mittleren Lochzange ein Loch stanzen...sonst wird es schwierig ;-) 

 

Verwendet habe ich hier das alte Designerpapier Polka Dot Parade, mein Rest... Der süße Stempel stammt aus dem Stempelset Wir beide, welches ihr noch als Bundle (Stempelset Wir beide + Designerpapier im Block Jede Menge Liebe) bestellen könnt, aber nur solange der Vorrat reicht, da das Set aus dem letzten Frühjahr-/Sommerkatalog (2015) stammt.

Preis: 26,50 € - Art.-Nr.: 138882
Falls du/ihr Interesse habt, meldet euch bei mir, dann bestelle ich es gerne für euch mit.

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen