Freitag, 19. Februar 2016

do more of What makes you happy...

...wie wahr...
Und weil der Stempel aus dem Stempelset Hello Life soooo schön ist, sollte er dieses mal wieder zum Einsatz kommen.


Farblich habe ich Farbkarton Saharasand mit Designerpapier im Block für Hintergründe Pastellfarben (Kirschblüte, Zartrosa der Schmetterling), Flüsterweiß und Glitzerpapier Diamantengleißen kombiniert. 

Dekoriert einfach mit zwei Schmetterlingen - die ich mit Hilfe der Big Shot und den Thinlits sowie Framelits Schmetterling/e ausgestanzt habe -, einem Strassstein und Kordel in Flüsterweiß kann sich das Ergebnis sehen lassen....


...und so sieht es aufgeklappt aus... 

Schlicht und einfach...so ist's doch immer wieder am schönsten...

Lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende!
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen