Montag, 8. Februar 2016

Diamonds are the girls best friend....

Na ja, hier seht ihr keinen echten Diamanten, aber eine neue Verpackung, die so ähnlich aussieht ;-) Diese habe ich bei Jessica Winter - samt Anleitung - entdeckt. Ich musste sie sofort nachwerkeln, und das ging mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten wirklich einfach und schnell.


Verwendet habe ich hierfür Farbkarton in Saharasand, Designerpapier im Block für Hintergründe (Kirschblüte), Glitzerpapier Diamantengleißen und Farbkarton Flüsterweiß. Ein frühlingshafter Schmetterling sollte auf dem geblümten Papier nicht fehlen, Der süße Spruch stammt aus dem Stempelset Für Leib und Seele.
 

Na, wie gefallen sie euch? Genauso gut wie mir? Na dann viel Spaß beim Nachwerkeln!

Lieben Gruß
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen