Donnerstag, 28. Januar 2016

Türschild...

...oder ähnliches.

Ich habe mich mal wieder an ein wenig Deko versucht. Eigentlich wollte ich, dass es steht und im Hintergrund beleuchtet wird... Leider ist es mir nicht so gelungen, wie es sollte und da habe ich es lieber so belassen.


Die Buchstaben habe ich aus Glitzerpapier mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben ausgestanzt. Die Sprüche kann man individuell zusammenstellen und immer wieder auswechseln. Dabei schiebt man die Klarsichtsfolie einfach raus und einen anderen süßen Spruch rein. So ist es immer wieder auswechselbar.

Der Hintergrund besteht aus weißem Pergamentpapier, die 4 weißen Streifen sind aus dem festeren Farbkarton Seidenglanz und haben ein Maß von 1,5 cm x 21 cm. Die Klarsichtsfolie, auf dem der Spruch befestigt ist, hat ein Maß von 4 cm x 21 cm. Die Buchstaben habe ich mit Klebepunkten oder auch Glue Dots genannt befestigt. Jetzt könnt ihr entscheiden, ob ihr 2, 3 oder 4 Reihen haben möchtet. Viel Spaß beim Nachwerkeln!


Sodele, jetzt muss ich mir einen anderen Platz dafür aussuchen, auf der Tür sieht es ein wenig blass aus...

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen