Dienstag, 19. Januar 2016

Schlüsselanhänger

Ich hatte mich am Sonntag kurz an die Nähmaschine gesetzt. Eigentlich wollte ich nur einen Schlüsselanhänger nähen... Irgendwie fluppte es aber nur so und schwups waren gleich 7 Stück fertig (*lach).
Ich habe jetzt nicht mehr alle fotografiert, da sich einige ähneln...

Und da ein Schlüsselanhänger nicht einfach so verschenkt werden möchte... habe ich gleich noch die dazugehörige Verpackung/das dazugehörige Tütchen gewerkelt.

 

Ihr seht bei beiden Verpackungen das schöne Designerpapier Meine Party, oben umgeklappt und unten mit einer Holzklammer verschlossen.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Party Grüße und ist in Anthrazitgrau gestempelt. Ein kleines Itty Bitty Blümchen in Diamantengleißen durfte nicht fehlen. Noch ein wenig Silberkordel um die Fähnchen, die mit der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze gewerkelt sind, zwei kleine Kugeln dran und fertig sind auch schon die Tütchen.

 

Welches Tütchen gefällt euch besser - das mit der Holzklammer oder das mit dem umgeklappten Designerpapier?

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen