Montag, 25. Januar 2016

Paarweise

...heißt das Stempelset aus dem dieser liebe Gruß kommt. Den kleine Smiley findet ihr im Stempelset Hallo wieder - beide aus der Sale-A-Bration 2016.


Ich habe ja schon mehrfach erwähnt wie schön ich das neue Designerpapier Meine Party finde...deshalb ist es heute mal wieder (*lach) zum Einsatz gekommen. Ihr habt es noch nicht???? Dann wird es aber Zeit - nutzt meinen nächsten Sammelbestelltermin am 27.01.2016 um Portokosten zu sparen!

Glitzerband in Aquamarin, ein Itty Bitty Blümchen in Diamantengleißen und ein Lack-Pünktchen Meine Party haben hier ihre DekoKünste gezeigt ;-)


Für diese Verpackung/Milchtüte ist das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten zum Einsatz gekommen. Und zwar habe ich alle 4 Seiten bei 'Side' angelegt, gestanzt und entsprechend gefalzt - somit ist diese 'Milchtüte' entstanden. Zusammengehalten wird sie mit einer kleinen Holzklammer.

Probiert es aus - es geht wirklich schnell und macht was her. In der Höhe könnt ihr entsprechend eures Inhaltes oder nach Lust und Laune variieren.

Sodele, unser kleiner Kater wird heute kastriert... mal sehen wie es ihm gleich geht.

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen