Samstag, 16. Januar 2016

Nur für dich

Am Mittwoch war ich bei einer lieben Freundin zum Frühstück eingeladen.... und da konnte ich natürlich nicht mit leeren Händen hingehen.

Schwups habe ich diese kleine Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten in Gr. L gewerkelt. Dafür habe ich das schöne (schwärm*) Designerpapier Meine Party sowie das Sale-A-Bration (SAB) Stempelset Blumen für dich verwendet. Gestempelt habe ich in Aquamarin.


Die Öffnung für den Henkel habe ich mit der Trio-Stanze Elegante Ecken gezaubert, das Schleifenband einfach durchgezogen und festgeklebt.


Der Inhalt waren drei Minikärtchen plus Umschläge und ein paar Riegel DankeSchoki zum Schnuckern...- beides natürlich nochmals verpackt ;-)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen