Montag, 18. Januar 2016

Mini-Geschenkschachteln

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber diese habe ich schon länger im Regal liegen und sie haben darauf gewartet dekoriert oder aufgehübscht zu werden...  Da viel mein Blick auf Seite 4 im Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 und ich wusste, so ähnlich könnte sie aussehen. Gut, dass die Stampin' UP! Kataloge nicht nur Bestell- sondern auch Ideenkataloge sind ;-)

...und das ist das Ergebnis... 

Verwendet habe ich - welch ein Wunder (*lach) - das schöne Designerpapier Meine Party, dicke Kordel in Weiß, Designer-Motivklebeband Meine Party, das dazugehörige Stempelset Party-Grüße, ein wenig bling-bling in Form von Strassschmuck und natürlich eine Mini-Geschenkschachtel. Gestempelt habe ich in Aquamarin.


Auch wieder ganz schnell und einfach gemacht. Ein tolles kleines Goodie! Viel Spaß beim Nachwerkeln!!! Habt einen schönen Start in die Woche!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen