Dienstag, 12. Januar 2016

Käffchen???

Habt ihr schon die tollen Framelits Formen Teestunde im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 34 entdeckt? Nein??? Dann schaut gleich mal nach!!!

Hier ist schon mal eine Idee daraus entstanden:


Auch für dieses Kärtchen habe ich das Designerpapier Meine Party zur Hand genommen. Die Tasse habe ich mit den neuen Framelits Formen Teestunde gleich 4mal ausgestanzt und mit dem Tombow (oder auch Mehrzweck-Flüssigkleber genannt) aneinandergeklebt. Ich hoffe, dass ihr es gut erkennen könnt.

Die Herzen aus Glitzerpapier Kirschblüte habe ich unter anderem mit den Stanzen Herzbordüre und Herzkonfetti ausgestanzt. Das geschwungene Herz ist bei den Framelits Teestunde enthalten - klasse, oder!?!


Noch ein wenig weiße Kordel umwickelt, ein paar Strasssteine aufgeklebt und fertig ist dieses Kärtchen!

Morgen erscheinen die neuen Angebote der Woche - ich freue mich, wenn ihr mich auf meinem Blog besucht!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen