Freitag, 22. Januar 2016

Hallo Leonard!

Eine liebe Freundin von mir ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Da sie Sterne liebt, lag/liegt es auf der Hand, was für ein Kärtchen gewerkelt wird.


Den Hintergrund habe ich mit der Dekoschablone Herzen & Sterne gewerkelt - leider hole ich sie nur zu selten hervor... und dabei ist es ganz einfach damit tolle Hintergründe zu gestalten. Nun denn...
Farblich habe ich Himmelblau, Anthrazitgrau sowie Flüsterweiß gewählt.

Hier hatten die Stempelsets Grußelemente, Hallo sowie das Skinny Mini Alphabet Einsatz gezeigt. Die Sternchen aus Diamantengleißen sind mit der Stanze Sternenkonfetti sowie Mittelgroßer Stern entstanden.


Morgen zeige ich euch ein Fotoalbum, welches ich als kleines Geschenk gewerkelt habe.

Lieben Gruß
Claudi

Kommentare:

  1. Die Karte ist sooooo toll! Lieben Dank und dicken Drücker, Claudi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne Heike!!!! Drück dich auch!!!!

      Löschen