Montag, 11. Januar 2016

Grosse Klasse

Sodele, nach einer kleinen Blog- und Bastelpause - die mir bei all den schönen neuen Sachen wirklich schwer gefallen ist - habe ich es endlich wieder geschafft am Basteltisch zu sitzen und ein klein wenig zu werkeln. Das ist unter anderem entstanden:


Verwendet habe ich für dieses Geburtstagskärtchen das schöne neue Designerpapier Meine Party - in das ich mich echt verliebt habe - Farbkarton in Aquamarin, Flüsterweiß sowie Glitzerpapier Diamantengleißen.

Das Schleifenband ist auch neu und heißt Glitzerband in Aquamarin. Die lieben Sprüche stammen aus dem Stempelset Große Klasse, genauso wie die Sterne, die ich für den Hintergrund gestempelt habe.


Diese Farbkombi finde ich grosse Klasse ;-) Und ihr?

Lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche!!!!
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen