Samstag, 2. Januar 2016

Ein Geburtstagskärtchen...

...und damit eine kleine Vorschau auf neue Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (FSK) 2016, der ja am 05.01.2016 startet - yeah!

Dieses Jahr feiern wir im Freundes- und Bekanntenkreis einige runde Geburtstage... Hier ein Kärtchen zum 40sten. Ihr seht - bis auf die silberne Kordel - nur Produkte aus dem neuen FSK 2016.


Als Grundkarte habe ich mich für Flüsterweiß entschieden, darauf eine Lage vom Designerpapier im Block Meine Party, das Fähnchen stammt ebenfalls aus dem gleichen DP und ist die Rückseite ;-). Den Spruch habe ich aus dem Stempelset So viele Jahre und in Saharasand gestempelt, die 40 habe ich mit den dazu passenden Framelits Große Zahlen in Aquamarin und der Big Shot ausgestanzt.

Die silbere Kordel habe ich mir aus dem Herbst-/Winterkatalog als kleinen Vorrat angelegt, da ich die so toll und vielseitig einsetzbar finde - nicht nur zur Weihnachtszeit.


Ein kleiner Strassstein durfte natürlich auch nicht fehlen :-)!
Na, wie gefällt sie euch?

Lieben Gruß
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen