Freitag, 15. Januar 2016

Blühendes Herz #2

Hier das zweite Werk/Kärtchen, dass ich mit der tollen Thinlits Form Blühendes Herz gewerkelt habe. 

Dieses mal habe ich das Herz in Glitzerpapier Kirschblüte ausgestanzt. Der 'herzliche' Rahmen ist aus Farbkarton Kirschblüte und den Framelits Herz-Kollektion von Sizzix ausgestanzt.


Auch bei dieser Karte habe ich das Herz noch ein wenig mit Perlenschmuck verziert. Für die Grundkarte habe ich mich erneut für den Farbkarton Seidenglanz entschieden.

Der Spruch 'Alles Liebe' stammt aus dem Sale-A-Bration Stempelset Paarweise, welches ihr euch ab einem Bestellwert von 60,00 € als GratisProdukt aussuchen könnt.


Möchtet ihr auch etwas bestellen und ein tolles GratisProdukt ab 60 € Bestellwert erhalten, dann meldet euch bei mir. Möchtest du mehr zur Sale-A-Bration erfahren, dann klick einfach hier.

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen